Noch im Aufbau.....Noch im Aufbau.....Noch im Aufbau.....Noch im Aufbau.....

Noch im Aufbau.....Noch im Aufbau.....Noch im Aufbau.....Noch im Aufbau.....

 

Der Öko-Challenge-Belegbilderrückmeldeweg

 

Noch komplizierter und länger als der Name ist leider der Weg zu der Rückmeldung. Ich bitte dies zu entschuldigen, aber es liegt leider außerhalb meines Einflussbereiches, das zu ändern. Darum:

1. Du musst dich bei moodle anmelden.

2. Du musst dich in deiner Öko-Challenge-Klassen-Gruppe anmelden.

3. Jetzt kannst du deine Belegbilder hochladen.

 

Zu 1: Bei moodle anmelden

Wenn du schon auf moodle arbeitest, kannst du gleich zu Punkt 2 springen. Wenn nicht, dann klicke bitte hier

https://lms.bildung-rp.de/useradministration/registrieren.php,

um dich anzumelden und hier

https://www.youtube.com/watch?v=5lfNVkQ0J8s

um zu sehen, wie das geht.

 

Zu 2: Dich in deiner Öko-Challenge-Klassen-Gruppe anmelden

Anleitungsvideo: https://www.youtube.com/watch?v=0es5N7pT4GY

Gehe auf die moodle-Seite unserer Schule: https://lms.bildung-rp.de/pamina-schulzentrum/

Melde dich an und folge dem Weg, der in dem Anleitungsvideo beschieben wird.

 

Zu 3: Belegbilder hochladen

Das Anleitungsvideo findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=48-WWqnkpdY

 

Viel Glück.